00-volley-kids-2019.jpg 01-volley-kids-2019.jpg 02-volley-kids-2019.jpg 03-volley-kids-2019.jpg volley-kids-2020.jpg

Volley-Kids

In einem spielerisch gestalteten Training machen wir Grundschüler der Klasse 3 + 4 mit dem Volleyball vertraut. Neben den sozialen Erfahrungen lernen unsere Kinder ganz nebenbei Fairness, Toleranz, Zuhören und Kompromissbereitschaft. Mit Hilfe des Volleyballsports entwickeln wir die koordinativen und konditionellen Fähigkeiten der Kinder weiter. Das Selbstwertgefühl und Selbstbewusstsein werden automatisch gestärkt.

Training

Wir trainieren donnerstags von 16.50 Uhr bis 18.20 Uhr in Halle 2 der Riedsporthalle. Während der Ferien und am Gumpigen Donnerstag findet kein Training statt. Komm einfach mal zum Schnuppern vorbei, wir freuen uns. Mit Sportkleidung, Turnschuhe mit hellen Sohlen oder Ballettschuhen, mit einer Wassergetränkeflasche und Begeisterung für eine Ballsportart bist Du bei uns genau richtig.

Trainer / Ansprechpartner

volley-kids-kontakt-2019-00.jpg
volley-kids-kontakt-2019-01.jpg

Bernd Kolb, Lilly Hagmüller

Telefon 07564 / 4048
xqnng#-mkfu@xqnng#dcnn-dcf-ywt)cej.fg
volley-kids-kontakt-2019-02.jpg





Sponsoren

ergo.jpg
Kreissparkasse Ravensburg
la-fontana.jpg
Tierbestattung Regenbogen
mayer-kloos.jpg
modehaus-binder.jpg
optik-westermayer.jpg
rast.jpg
steinhauser.jpg
site-step internet solutions webdesign bad wurzach
Volksbank Allgäu Oberschwaben