herren-2018-2019.jpg

21.10.2018 / Erfolgreicher Saisonstart der Wurzacher Volleyball-Herren

Mit einem Auswärtssieg sind die Wurzacher Volleyball-Herren in die Saison gestartet (0:3). Die Wurzacher fanden sofort in Ihr Spiel und entschieden den ersten Satz mit 19:25 für sich. Im zweiten Durchgang schlichen sich etliche Fehler im Aufschlag und im Block ein. Von Beginn an hinkte man einem deutlichen Rückstand hinterher. Zum Satzende hatten sich die Wurzacher-Herren aber zurückgekämpft und entschieden auch den zweiten Durchgang für sich (23:25). Getragen vom nervenstarken Satzgewinn war der Wille der Langenauer nun gebrochen. Die Wurzacher entschieden den dritten Satz mit sicheren Blockaktionen und vielen starken Angriffen klar für sich (11:25).

Das nächste Spiel findet wieder Auswärts statt. Am 17.11.2018 geht es gegen den KSV Unterkirchberg 2.






Sponsoren

baugrund-sued.jpg
binder.jpg
ergo.jpg
ksk.jpg
kurhaus.jpg
la-fontana.jpg
lissmac.jpg
mayer-kloos.jpg
rast.jpg
site-step.jpg
steinhauser.jpg
vincon-strahltechnik.jpg
volksbank.jpg
werwolf-media.jpg
westermayer.jpg