beach-saison-2018-0.jpg

04.05.2018 / TSG Volleyballer eröffnen Beachsaison 2018

Ca. 15 Mitglieder der Abteilung Volleyball haben gemäht, gerecht, geschaufelt, gejätet und vieles mehr. Schwerpunkt der Aktion war in diesem Jahr das Schneiden von Bäumen und Büschen. Zum Abschluss gab es für alle Helfer ein wohlverdientes Grillfest.

Jetzt heißt es, es darf gespielt werden. Während der Trainingszeiten unter der Woche ist dies den Teilnehmern der Trainingsgruppen vorbehalten. Dies gilt jeweils ab 18:00 Uhr, am Donnerstag ab 17:00 Uhr. Davor ist der Platz für jeden zugänglich, der gerne spielen möchte. Auch an den Wochenenden ist der Platz zum größten Teil frei bespielbar. Da gilt dann, einfach abwechseln. Es ist aber auch möglich die Plätze für halbe oder ganze Tage gegen eine kleine Nutzungsgebühr zu mieten.

Das nächste Event ist der Beachcup am 18. August. Dabei handelt es sich um ein 2er und ein 4er Turnier. Hier sind Hobbyspieler und Aktive eingeladen.






Sponsoren

baugrund-sued.jpg
binder.jpg
ergo.jpg
ksk.jpg
kurhaus.jpg
la-fontana.jpg
lissmac.jpg
mayer-kloos.jpg
rast.jpg
site-step.jpg
steinhauser.jpg
vincon-strahltechnik.jpg
volksbank.jpg
werwolf-media.jpg
westermayer.jpg