hauptversammlung-2018-1.jpg hauptversammlung-2018-2.jpg

20.04.2018 / Lorenz Jäger löst Raphael Kroll ab

Zufrieden mit der Vereinsführung zeigten sich bei der Hauptversammlung die Mitglieder der TSG Abteilung Volleyball. Die Kasse war hervorragend geführt und die Vorstandschaft einstimmig entlastet. Die Trainer berichteten von ihren Teams. Bei den meisten Gruppen war die Trainingsbeteiligung zufriedenstellend, allerdings wünschten sich die Trainer, dass einige Spielerinnen und Spieler konsequenter ins Training kommen würden. Positiv wurde die Entwicklung der Jugendmannschaften gesehen, negativ der Abstieg der Herren 1 von der A- in die B-Klasse.

Wichtigster Punkt des Abends war die Wahl eines neuen Abteilungsleiters, da sich Raphael Kroll aus beruflichen Gründen sich nicht mehr zur Verfügung stellte. Er bekam von den Anwesenden ein Herzliches Dankeschön für die geleistete Arbeit. Einstimmig wurde Lorenz Jäger zu seinem Nachfolger gewählt.

Neben den Bereichen Stadtmeisterschaft in der Halle und auf dem Sand, Homepage und Beachplatz, stand noch die nächste Saison auf dem Plan. Hier wurden verschiedene Ideen diskutiert, wie es im Aktivenbereich weiter gehen kann vor allem, da zu wenig Trainer zur Verfügung stehen. Interessenten sind hier herzlich willkommen.

Fotos: Uwe Dargel
Text: Regina Kolb-Dargel






Sponsoren

baugrund-sued.jpg
binder.jpg
ergo.jpg
ksk.jpg
kurhaus.jpg
la-fontana.jpg
lissmac.jpg
mayer-kloos.jpg
rast.jpg
site-step.jpg
steinhauser.jpg
vincon-strahltechnik.jpg
volksbank.jpg
werwolf-media.jpg
westermayer.jpg