U17 weiblich auf Platz drei

21.04.2023 / U17 weiblich auf Platz drei

Sah man sich nach dem ersten Spieltag der U17 Runde bereits in der Trostrunde, kämpften sich die Mädels mit einer erstaunlichen Teamleistung im zweiten Spieltag zurück und qualifizierten sich für die Bezirksmeisterschaft am 21.04. in Bellenberg.
Da eine Mannschaft leider kurzfristig abgesagt hatte, fand man sich nach nur einem Vorrundenspiel unverhofft bereits im Halbfinale wieder. Gegen den VfB Ulm waren die Mädchen aber chancenlos und so trafen sie im Spiel um Platz drei auf den SV Eglofs. Gestärkt durch den Willen, diesen Tag erfolgreich abzuschließen und sich mit einem Sieg zu belohnen, holten sie sich den dritten Platz.
Für die U17 spielten: Anne Fassnacht, Ellen Vincon, Halise Yücel, Franka Molnar, Nevra Yavuz, Leslie Uchupanta







Sponsoren

baugrund-sued.jpg
binder.jpg
ergo.jpg
ksk.jpg
kurhaus.jpg
la-fontana.jpg
lissmac.jpg
mayer-kloos.jpg
rast.jpg
site-step.jpg
steinhauser.jpg
vincon-strahltechnik.jpg
volksbank.jpg
werwolf-media.jpg
westermayer.jpg