1-bambinispielfest.jpg 2-bambinispielfest.jpg 3-bambinispielfest.jpg 4-bambinispielfest.jpg 5-bambinispielfest.jpg 6-bambinispielfest.jpg

21.05.2022 / Erfolg beim Bambinispielfest

Zum Abschluss der Bambinirunde fand das Bambinispielfest in Bad Waldsee statt. Hier ging es gegen bekannt starke Gegner von der TG Bad Waldsee, vom VfB Friedrichshafen, der TG Biberach, der BSG Immenstaad, dem TSV Eschach und dem SV Ochsenhausen. Insgesamt trafen sich 35 2er-Teams in der Eugen-Bolz-Halle. Nach der Vorrunde, bei der jedes Team 10 bzw. 11 Spiele à 5 Minuten absolvieren musste, konnten sich 3 Bad Wurzacher Mannschaften für die Finalrunde der besten 12 Teams qualifizieren. Allein das war schon ein großer Erfolg. Dass nach weiteren 11 Spielen in der Finalrunde sogar der Turniersieg erreicht wurde, übertraf sämtliche Erwartungen. Das beste Mädchenteam kam ebenfalls aus Bad Wurzach und belegte hinter 5 Jungs-Mannschaften einen tollen 6. Platz. Auch die anderen 4 Teams aus Bad Wurzach hatten viel Spaß beim Spielen und belegten am Ende die Plätze 12, 17, 25 und 32.






Sponsoren

autohaus-am-ried.jpg
baugrund-sued.jpg
binder.jpg
ergo.jpg
kreissparkasse-ravensburg.jpg
lissmac.jpg
mayer-kloos.jpg
optik-westermayer.jpg
rast.jpg
schreinerei-reiser.jpg
site-step
steinhauser.jpg
vincon-strahltechnik.jpg
volksbank-allgaeu-oberschwaben.jpg
werwolf-media.jpg