bambini-turnier-in-laupheim-1.jpg bambini-turnier-in-laupheim-2.jpg bambini-turnier-in-laupheim-3.jpg bambini-turnier-in-laupheim-4.jpg

09.04.2022 / Bambini-Turnier in Laupheim

Einen tollen Spieltag erlebten die Volley-Kids bei ihrem ersten Bambini-Turnier. Hier wird 2 gegen 2 gespielt, wobei das Spielfeld 3 x 3 Meter groß ist. Mit insgesamt 10 Spieler*innen fuhren wir mit 4 Autos nach Laupheim. Einige der 10 und 11-jährigen Jungen und Mädchen waren anfangs sehr nervös, da es für manche ihr erstes richtiges Volleyballturnier war. Keiner wusste, wie gut spielen die Mannschaften vom VC Baustetten und TSV Laupheim. Aber schon nach ein paar Spielen war klar, dass unsere Volley-Kids im Training viel gelernt haben. Am Ende wurden die fünf Bad Wurzacher Mannschaften erste, zweite, dritte, sechste und achte von insgesamt 15 Mannschaften. Alle freuen sich nun schon darauf, am 07. Mai um 14.00 Uhr ihr Können zu Hause in Bad Wurzach zeigen zu dürfen.






Sponsoren

autohaus-am-ried.jpg
baugrund-sued.jpg
binder.jpg
ergo.jpg
kreissparkasse-ravensburg.jpg
lissmac.jpg
mayer-kloos.jpg
optik-westermayer.jpg
rast.jpg
schreinerei-reiser.jpg
site-step
steinhauser.jpg
vincon-strahltechnik.jpg
volksbank-allgaeu-oberschwaben.jpg
werwolf-media.jpg