2022-04-02u17-mannlich-1.jpg 2022-04-02u17-mannlich-2.jpg

02.04.2022 / U 17 männlich gelingt Qualifikation für die Württembergischen Meisterschaften

Schon das Erreichen der Endrunde der besten vier Mannschaften des Bezirks war für die Jungs von Trainer Tobias Dargel und Jugendleiter Lukas Vincon ein Erfolg, denn nach zwei spielfreien Coronajahren, waren da sehr viele Unsicherheiten, was die eigene Leistungsstärke betraf. Bei den Bezirksmeisterschaften aber war das große Ziel unter die besten Zwei zu kommen, was die Teilnahme an den Württembergischen Meisterschaften bedeuten würde. Und mit dieser Motivation gingen die Riedstädter in den letzten Spieltag. Nach einer Niederlage gegen den SSV Wilhelmsdorf, einem Unentschieden gegen die VSG Illertal 1 und einem Sieg gegen den SC Göggingen, musste gerechnet werden. Dann war die Freude groß, ganz knapp mit einem besseren Ballverhältnis gegenüber der VSG Illertal 1 konnte sich die Mannschaft für die Württembergischen Meisterschaften am 21. Mai qualifizieren.

Für die TSG Bad Wurzach spielten: Ali Ersöz, Atakan Akin, Luis Vincon, Luca Mayer, Efekan Gümüs und Memis Sener







Sponsoren

autohaus-am-ried.jpg
baugrund-sued.jpg
binder.jpg
ergo.jpg
kreissparkasse-ravensburg.jpg
lissmac.jpg
mayer-kloos.jpg
optik-westermayer.jpg
rast.jpg
schreinerei-reiser.jpg
site-step
steinhauser.jpg
vincon-strahltechnik.jpg
volksbank-allgaeu-oberschwaben.jpg
werwolf-media.jpg