2022-04-02u17-weiblich-1.jpg 2022-04-02u17-weiblich-2.jpg 2022-04-02u17-weiblich-3.jpg 2022-04-02u17-weiblich-4.jpg 2022-04-02u17-weiblich-5.jpg 2022-04-02u17-weiblich-6.jpg 2022-04-02u17-weiblich-7.jpg

02.04.2022 / U 17 weiblich qualifiziert sich für Bezirksmeisterschaft

Nach zwei Coronajahren zum ersten Mal wieder gegen andere Jugendliche Volleyball zu spielen, fühlte sich schon etwas seltsam an. Die Mädels um Trainer Uwe Dargel, konnten nicht einschätzen, wo sie leistungsmäßig standen als die Runde begann. Aber von Spieltag zu Spieltag wurden sie sicherer und sind in die Halbfinalrunde der besten zwölf Teams eingezogen. Das war ein toller Erfolg. Doch es sollte noch besser kommen. Im Halbfinale konnte mit dem Erreichen von Platz drei, der Einzug zu den Bezirksmeisterschaften gefeiert werden. Diese finden am 30. April statt.

Für Bad Wurzach spielen: Nevra Javuz, Leslie Uchupanta, Franka Molnar, Anne Fassnacht, Ellen Vincon, Annika Jäger








Sponsoren

autohaus-am-ried.jpg
baugrund-sued.jpg
binder.jpg
ergo.jpg
kreissparkasse-ravensburg.jpg
lissmac.jpg
mayer-kloos.jpg
optik-westermayer.jpg
rast.jpg
schreinerei-reiser.jpg
site-step
steinhauser.jpg
vincon-strahltechnik.jpg
volksbank-allgaeu-oberschwaben.jpg
werwolf-media.jpg