2022-04-03herren-1.jpg 2022-04-03herren-2.jpg 2022-04-03herren-3.jpg 2022-04-03herren-4.jpg

03.04.2022 / Sieg und Niederlage für TSG Herren

Den ersten Heimspielsieg dieser Saison verbuchten die Volleyballherren in der A-Klasse. Beim 3:0 (25:20, 25:21 und 25:21) gegen die VSG Illertal konnte aus einer stabilen Annahme agiert werden. Vor allem Außenangreifer Antony Hierlemann und Zuspieler Lorenz Jäger waren mit ihren Angriffsschlägen und Finten sehr erfolgreich. Aber auch der Rest der Mannschaft blieb kompakt und spielte ein souveränes Spiel. Im zweiten Spiel des Tages konnte man das Niveau leider nicht halten. Die Kraft ließ nach und der SC Göggingen spielte zudem in der Feldabwehr überragend. Die langen Ballwechsel forderten ihren Tribut. Dies war vor allem den Coronaerkrankungen innerhalb des Teams in den letzten Wochen geschuldet. Durch den Sieg konnte die Mannschaft aber um einen Tabellenplatz nach oben klettern und liegt vor dem letzten Spiel am Freitag gegen die Spielgemeinschaft aus Saulgau und Ertingen auf Platz 5 der Tabelle.






Sponsoren

autohaus-am-ried.jpg
baugrund-sued.jpg
binder.jpg
ergo.jpg
kreissparkasse-ravensburg.jpg
lissmac.jpg
mayer-kloos.jpg
optik-westermayer.jpg
rast.jpg
schreinerei-reiser.jpg
site-step
steinhauser.jpg
vincon-strahltechnik.jpg
volksbank-allgaeu-oberschwaben.jpg
werwolf-media.jpg