20201018-damen.jpg

18.10.2020 / Zweites Auswärtsspiel der Damen der TSG Bad Wurzach

Am vergangenen Samstag hatte die Damenmannschaft der TSG Bad Wurzach ihr zweites Auswärtsspiel beim SV Horgenzell. Nach einem schwierigen Start im ersten Satz konnten sich die Wurzacher Mädels dennoch zum Satzende 15 Punkte erkämpfen. Durch starke Aufschläge und präzise Annahmen im zweiten Satz konnten sich die Damen der TSG eine Führung erarbeiten. Nach einer Auszeit fand die gegnerische Mannschaft wieder besser zurück ins Spiel und konnte somit den Satz für sich entscheiden (20:25). Der anschließende dritte Satz war ein Kopf an Kopf Rennen. Beide Mannschaften kämpften in langen Spielzügen um jeden Punkt. Am Schluss musste die Wurzacher Damenmannschaft den Satz mit 23:25 und somit das ganze Spiel (15:25, 20:25, 23:25) an die Gastgeber des SV Horgenzell abgeben.

Ein großer Dank geht an unseren Sponsor Vincon Stahltechnik für die neuen Trikots.

Für die TSG spielten Landsbeck Sandra, Reichle Carmen, Reiser Ulrike, Reiser Nicole, Friedrich Heike, Dieing Anna, Fellner Susanne

Das nächste Spiel findet am 31.10.20 beim SV Hauerz statt.







Sponsoren

baugrund-sued.jpg
binder.jpg
ergo.jpg
ksk.jpg
kurhaus.jpg
la-fontana.jpg
lissmac.jpg
mayer-kloos.jpg
rast.jpg
site-step.jpg
steinhauser.jpg
vincon-strahltechnik.jpg
volksbank.jpg
werwolf-media.jpg
westermayer.jpg