01.jpg 02.jpg

20.10.2019 / Volleyball Herren starten mit Niederlagen

Verloren und doch zufrieden. Das ist das Fazit der jungen Bad Wurzacher Volleyballherren beim ersten Heimspieltag der Saison. Im ersten Spiel gegen die Spielgemeinschaft aus Biberach und Hochdorf war der Gegner in allen Bereichen besser aufgestellt. Aber die TSG gab nie auf, bewies eine enorme Mentalität und zwang den Gegner immer wieder in lange Ballwechsel. Trotz des am Ende klaren 0:3 (25:11, 25:13, 25:14) hatte Trainerin Regina Kolb-Dargel das Gefühl ein gutes Stück weiter gekommen zu sein.

Mit diesem guten Gefühl ging man in das zweite Spiel des Tages, gegen die MTG Wangen. Leider leisteten sich die TSG`ler im ersten Satz zu viele Eigenfehler, vor allem im Aufschlag. Aber mit viel Engagement in den weiteren Sätzen konnte von da an das Spiel offen gestaltet werden. Am Ende siegte Wangen dennoch mit 3:1 (25:13, 25:23, 23:25, 25:21).

Für die TSG Bad Wurzach spielten: Simon Gut, Felix Schulz, Tobias Dargel, Ian Gindele, Simon Dahlinger, Lukas Rumschik, Lucas Vincon, Sascha Dargel und Felix Hartmann.

Bericht: Regina Kolb-Dargel
Fotos: Uwe Dargel






Sponsoren

baugrund-sued.jpg
binder.jpg
ergo.jpg
ksk.jpg
kurhaus.jpg
la-fontana.jpg
lissmac.jpg
mayer-kloos.jpg
rast.jpg
site-step.jpg
steinhauser.jpg
vincon-strahltechnik.jpg
volksbank.jpg
werwolf-media.jpg
westermayer.jpg