u17-01.jpg u17-02.jpg u17-03.jpg

04.05.2019 / U 17 der TSG ist Bezirksmeister

Schon das Erreichen der Endrunde der besten fünf Mannschaften war für die Jungs ein toller Erfolg. Doch es sollte noch besser kommen. Nach den Hinspielen lag man hinter dem TV Kressbronn und dem TSV Bad Saulgau auf Platz 3. Mit dem Ziel unter die ersten Zwei zu kommen, was die Teilnahme an den Württembergischen Meisterschaften bedeutete, gingen die Riedstädter in den letzten Spieltag. Hier spielten sie souverän auf und konnten alle vier Spiele gewinnen. Dann musste gerechnet werden. Nachdem alle acht gespielten Matches zusammengezählt wurden, wurde es realisiert. Ganz knapp mit insgesamt sieben Ballpunkten Vorsprung auf den Zweitplatzierten den TV Kressbronn hat sich die männliche U17 der TSG Bad Wurzach den Titel geholt. Gemeinsam werden die beiden Vereine am 25. Mai nun den Bezirk Süd bei den Württembergischen Meisterschaften vertreten.

Foto 1: Bezirksmeister 2019, v.l.n.r. Tobias Dargel (Trainer), Lukas Rumschik, Ian Gindele, Simon Dahlinger, Felix Schulz vorne Luca Mayer






Sponsoren

baugrund-sued.jpg
binder.jpg
ergo.jpg
ksk.jpg
kurhaus.jpg
la-fontana.jpg
lissmac.jpg
mayer-kloos.jpg
rast.jpg
site-step.jpg
steinhauser.jpg
vincon-strahltechnik.jpg
volksbank.jpg
werwolf-media.jpg
westermayer.jpg